Sonntag, 14. August 2011

Das alles ist ein scheiß Gefühl. Ich denke nicht das man sich das unbedingt vorstellen kann, wenn man es noch nicht fühlen musste. Aber natürlich wünsche ich auch keinem, das Gefühl zu kennen
wie es istEs ist scheiße, in den Spiegel zu schauen und nichts als Hass spüren zu müssen. Ich würde gerne denken können " Hey, heute siehst du aber gut aus ! " aber irgendetwas, unsichtbares, hindert mich daran. Stattdessen darf ich Hass, Ekel und pure Verzweiflung spüren. ist mal was anderes.
Ich wünsche ich würde wenigstens sagen können das ich weiß
                          wie es war.
aber auch das weiß ich nicht. Ich weiß generell relativ wenig, bis nichts.

Ich habe Angst. Angst vor allem, vor jedem. Fasst mich nicht an.  Guckt mich nicht an, ich zerbreche innerlich, Und das würde ich gern allein .
Laufe heulend durch die Stadt, mit der Einbildung jede sähe mich an, jede lache über mich, jeder lästerte hinter meinem Rücken über meine fetten Beine und generell mein fettes, hässliches da sein.
Wie soll so bitte die Zukunft aussehen ? Meine Zukunft ..
                                                                                                   wie soll es werden ?
ich weiß es nicht. ich weiß nur eins

                      ich bin am Ende, ich kann nicht mehr. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen