Freitag, 2. September 2011



 ich weiß ich poste zu viele Bilder. Keine Ahnung wieso, ich finde Bilder drücken alles besser aus.
Vielleicht bin auch ein bisschen zu faul zu schreiben, obwohl ich im Endeffekt immer ganz froh darüber bin.
Aber vielleicht denke ich mir auch das es sich eh keiner durchliest, und wieso sollte ich mir dann die Arbeit machen Texte zu schreiben ?
Jetzt tu ich es doch, einfach um die Zeit totzuschlagen in der ich daraufwarte , diese dumme Tablette zu schlucken und damit endlich zu schlafen. Das Leben zu verschlafen, was ist wenn etwas passiert wärend ich adurch Medikamente nicht ansprechbar sind ? Wenn mich das Handy nicht weckt, weil ich es garnicht höre, so weg bin ich. Das ist doch einfach nur bloße Scheiße.
Wie schön dieser Tag war, und wie wenig ich das wahrnehmen kann, Selbst wenn ich es will . Als ich im Auto durch die Straßen gefahren bin, da sah alles wundervoll aus. Die Sonne glitzerte zwischen den saftgrünen Blättern hervor, die kleinen Villen mit ihren verschnörkelten Metallbalkonzäunchen sahen auf mich herab, wärend die Leute auf ihnen Kaffee tranken und lachten. Ein Mädchen das von der Schule kam, zog ihre Schuhe aus und lief barfuss über die warmen Pflastersteine. Das war schön, das war Schönheit nicht ? Wieso konnte ich sie nicht fühlen. Wieso saß ich hinter alledem, und beobachtete nur. Wieso konnte ich nicht mitleben, selber lachen, selber barfuss über warmen Boden rennen ohne Sorgen, ohne Schmerzen nur mit einem beflügelten Gefühl in der Brust.
Stattdessen fahre ich in eine Tagesklinik um mir Antidepressiva    verschreiben lassen zu müssen.
                  
das ist kein normales Leben, Ich will ein anderes. 


5 Kommentare:

  1. ich lese das, und freu mich immer über texte.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Blogaward von mir gewonnen! (:
    http://alonethroughthedark.blogspot.com/ da kannst du alles nachlesen, mein Blog!

    AntwortenLöschen
  3. ich lese das auch. nur mal so nebenbei (;
    ich glaube auch immer, dass keiner meine texte ließt, weil es aber auch wirklich keiner tut.
    weißt du, es macht mich so traurig, wie sehr ich mich in dir wiedererkenne. ich habe solche angst und das dauerhaft. aber dann will ich auch keine medikamente, weil ich da sein will. auf der anderen seite, will ich nichts mehr spüren, kann ich nichts mehr spüren. ich habe auch oft fotos von meinen blutigen verletzungen gemacht, oft konnte ich mich danach nicht genau erinnern, ob die verletzung 'gut genug' war. ein bild 'hilft da'. schon komisch. ich wollte dir nur sagen, dass ich dich verstehen kann, sofern das möglich ist und ich an dich denke.

    fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  4. Texte sind sehr wichtig..man muss sich nur richtig ausdrücken können ;)
    schöner blog :)

    die-borderlinerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen